Quantcast
Channel: Kommentare zu: Thema der Woche: Wie funktionieren Gewinnspiele mit Bloggern
Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Von: Oliver Rumpf

$
0
0

Ich finde es angenehm, wenn die Preise keine austauschbaren und überall erhältlichen Produkte sind, sondern wenn diese sich (zumindest zum Teil) am Inhalt und der Kompentenz des Blog’s orientieren.

In der Theorie will jeder ein iPhone haben, aber das jeweilige Blog lese ich ja aus einer anderen Motivation heraus.
Eine Probe-Stunde (“Frag den Experten was Du schon immer wissen wolltest”, oder “Deine eigene Webseite im Check” z.B. bei einem Marketing, SEO- oder Twitter- etc. Sezialisten) bringt dem Gewinner einen sofort umsetzbaren Vorteil. Und wenn ich (als Gewinner) dadurch die Qualität des Dienstleisters kennen lerne, bin ich eher gewillt ihn für eine weitergehende Beratung zu buchen ….
Weitere Preise des Experten könnte ein sonst nur gegen Bezahlung erhältliches E-Book sein, usw. ….

Gruß
Oliver Rumpf


Viewing all articles
Browse latest Browse all 3

Latest Images

Trending Articles